Gebrauchte

Maschinen

GK-SGEB-001-207248-V

default

Verkauft

Detailinfo:
Ich verkaufe Kantenknirps SK65. Das Gerät funktioniert problemlos, steht bei mir aber nur rum und dafür ist es zu schade. Der Kantenknirps kann auch auf der Tischfräse mit Vorschub benutzt werden.

Ausstattung:
Stufenlose Drehzalverstellung
Kantendicke bis 2mm
Kantenhöhe bis 65mm

Zubehör:
Tisch für mobilen Einsatz kann beim Hersteller dazu erworben werden.

Kann auch Versendet werden
Versand wird extra berechnet

Privatverkauf

ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeden Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson 1 ganzes Jahr für die verkaufte Ware. Verwendete Markennamen - Produkt-Lizenz- und Warenzeichen sind Eigentum der entsprechenden Markeninhaber, und werden von mir nur genannt, weil sie Bestandteil des jeweiligen Artikels sind.



Achtung - dies ist ein Privatangebot!
Für die Richtigkeit der Angaben ist der Verkäufer verantwortlich.

Info-Anfrage

Bestell-Anfrage

impressum datenschutz
Holzprofi Maker steht für hochwertig verarbeitete und trotzdem platzsparend Maschinen, die einfach zu bedienen sind und leistbar in bewährter Holzprofi Qualität – die richtige Wahl für jede Holzwerkstatt!
Holzbearbeitungsmaschinen, Kreissäge, Hobelmaschine, Schleifmaschine, Drechselbank, Absaugung, ...
Metallbearbeitungsmaschinen, Drehbank, Metallbandsäge, Bohr- Fräsmaschinen, Werkstattpresse, ...
Holzspalter, Brennholzkreissäge, Kompressor, Hubwagen, Schweisser, Ladegerät, Rückezange, ...
Blochbandsägen, Kleinsägewerke, Mobilsägewerk, ...